Über uns

Seit nun 13 Jahren gehen wir tagtäglich unserer Leidenschaft nach: Qualitativ hochwertige Dirndl und Trachtenmode aus fairer, europäischer Herstellung.

Wie am ersten Tag sind wir noch immer verzaubert, wenn aus den Design-Entwürfen auf dem Papier ein neues Dirndl-Kunstwerk wird. Die hochwertigen Stoffe, die liebevollen Details, die wundervollen Farben - wir machen genau das, was wir lieben.

Design & Verkauf

Das Team rund um Design, Verkauf und Versand sitzt in der deutschen Korbstadt Lichtenfels - so ziemlich in der Mitte von Deutschland.

Hier werden neue Modelle designt, am Shop und der Bewerbung unserer tollen Produkte gearbeitet und deine Bestellung von Hand verpackt und versendet.

Team-Bild Produktion

Näherei & Herstellung

In einem europäischen Familienunternehmen erwachen unsere Designs zum Leben. Seit vielen Jahren pflegen wir eine tolle Beziehung zur Familie Ivanov.

Wir wissen, dass all unsere Produkte unter fairen Bedingungen und aus hochwertigen Materialien hergestellt werden. Das ist heute leider nicht immer selbstverständlich.

Dazu wurde im ganzen Betrieb ein Solarsystem aufgebaut und für die Produktion wird ausschließlich grüne Energie verwendet.

Tierschutz

Unsere zweite große Leidenschaft dreht sich rund um unsere haarigen Vierbeiner.

Für jede Bestellung spenden wir 1€ an eine oder mehrere Tierschutzorganisationen. So kam in den letzten Jahren schon eine 5-stellige Summe zusammen.