Tierschutz

Mit jeder Bestellung Gutes tun

Spenden für den Tierschutz

Jeder Mensch, der selbst eigene Haustiere hat, weiß wie teuer die Unterhaltung eines solchen Tieres sein kann. Tierarztkosten, Ausstattung, Futter...

Doch auch für die Tiere, die keinen Besitzer haben muss gesorgt werden. Unsere Gründerin Ramona selbst hat zwei Hunde aus verschiedenen Tierhilfsorganisationen bei sich aufgenommen - sie sind heute ein wichtiger Teil ihrer Familie.

Deshalb war es uns ein wichtiges Anliegen einen Teil der Einnahmen den Stellen abzugeben, die dringend darauf angewiesen sind.

Darum entschieden wir uns im Jahr 2021 dazu, ab sofort 1€ pro Bestellung über das Jahr hinweg zu sammeln und jedes Jahr im Dezember gespendet.

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir so in den letzten Jahren eine Gesamtsumme von 7.500 € zusammen bekommen haben.

Unsere Spenden-Empfänger des Jahres 2021